Willkommen bei TLC Germany

CARL KUEHNE

"GESCHENKTE AUSZEIT!", die neue Kampagne von Kühne

Geschrieben von natalia.alexiou | 13 November

Am 01.11.2017 startete die neue Promotion-Kampagne von Kühne in Zusammenarbeit mit TLC Marketing zu seinen ENJOY Gemüsechips.

Wenn man an Chips denkt, dann denkt man automatisch an Kartoffeln. Aber es geht noch bunter! Bei den ENJOY Gemüsechips mischen sich Rote Bete, Pastinake, Süßkartoffel unters Knabbervolk und sorgen für eine knusprige Snack-Alternative.

Die Carl Kühne KG ist ein deutscher Lebensmittelhersteller, der hauptsächlich Essige und Feinkost produziert. Als einer der größten Essig-, Gurken- und Senfproduzenten Europas verkauft das Familienunternehmen seine Produkte in über 50 Länder.

Mit seiner Kampagne rückt Kühne zur Weihnachtszeit seine ENJOY Gemüsechips verstärkt in den Fokus. „Geschenkte Auszeit“ – 2 Wohlfühl-erlebnisse zum Preis von einem erhält der Konsument beim Kauf von zwei Aktionspackungen. Dieses kann bei über 200 Partnern in ganz Deutschland wahrgenommen werden. Ob Maniküre, Pediküre, Massage, Waxing oder Sugaring – es ist für zahlreiche Entspannungsmomente gesorgt!

ENJOY EINFACH GUT FÜR MICH!

Die Promotion-Kampagne läuft noch bis einschließlich 31.12.2018. Weitere Informationen finden Sie auf der Aktionswebseite www.kuehne.de/gratis-wellness

 

Über TLC Marketing

TLC Marketing ist die führende Marketingagentur im Bereich Sales Promotion. Wir haben uns auf erlebnisbasierte Kaufanreize (Incentives) aus dem Reise- und Freizeitbereich spezialisiert, die wir individuell auf Produkte globaler Unternehmen und Marken aller Branchen maßschneidern.

TLC hilft Unternehmen ihre Marketingziele zu erreichen, indem wir am POS die Kaufentscheidung des Kunden konkret beeinflussen. Dementsprechend werden die TLC B2C Erlebnisprämien zur Absatzförderung, Neukundengewinnung und Förderung der Kundenbindung eingesetzt.

Weitere Informationen unter http://www.tlcmarketing.com/Market/de

 

Pressekontakt:

TLC Marketing, Promotion und Incentive GmbH
Frau Jaqueline Wilhelmi
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49-(0) 69-48 0005-06
E-Mail: jaqueline.wilhelmi@tlcmarketing.com