Willkommen bei TLC Germany

Promotion agency of the year 2017

PROMOTION AGENTUR DES JAHRES 2017

Geschrieben von natalia.alexiou | 05 May

TLC Marketing holt sich zum zweiten Mal in Folge den Sieg nach Hause und wurde vom britischen Recommended Agency Register (RAR) als Promotion Agentur des Jahres ausgezeichnet. 

Die Teilnahme an diesem Award verhält sich anders als gewohnt, denn die Nominierten und die Gewinner werden ausschließlich über Kundenempfehlungen und über die Kundenzufriedenheit gewählt. 

RAR ist eine unabhängige Plattform, bei der die Kunden ihre Agentur auf Basis der erbrachten Leistungen bewerten können. TLC freut sich dabei sehr über hohe Bewertungen in den Bereichen Kampagnenplanung, Treueprogramme, Konzept,- und Texterstellung, kreative Umsetzung und Webdesign.

Nachfolgend finden Sie einige Statements unserer Kunden (anonymisiert)  

 „Fantastische Agentur; nach meiner Erfahrung eine der besten für die Zusammenarbeit! Wirklich anders im Vergleich zu anderen!“

„Wirklich einfach in der Zusammenarbeit! Sehr engagiert mit tollen Ideen. Innovativ und engagiert!“

„Zugängliche, fokussierte, starke Ideen und Konzepte. Sie nehmen sich die Zeit, das Geschäft kennen zu lernen und glaubwürdige Ideen zu präsentieren, die dem Produkt und dem individuellen Ziel entsprechen. Dezidierter Ansatz für die Umsetzung – flexibel und ein sehr nettes Team mit dem man gerne zusammenarbeitet."  

John Pearson, General Manager bei TLC Marketing sagt: „Ich bin sehr stolz darüber, dass wir zum zweiten Mal von unseren Kunden als Promotion Agentur des Jahres gewählt wurden. Es ist eine großartige Leistung, die nicht nur die fantastische Arbeit hervorhebt die wir machen, sondern auch das wunderbare Team, das Großartiges leistet!“

Lesen Sie was unsere Kunden sagen in dieser Infografik.